20 Jahre Aroha mussten ordentlich gefeiert werden! Ca. 300 Teilnehmer haben die Halle angeheizt, gerockt. Drei Stunden voll in Bewegung, bei schönen Choreografien, bei super Musik unter der Regie vom Gründer und Erfinder Bernhard Jakszt – der uns zusammen mit seinem fantastischen Team: Stefanie Manig, Simone Müller, Martina Witzko und Elli Kutscha auf eine besondere, gefühlvolle Reise mitgenommen hat. Ihr habt den Tag so besonders und wertvoll gemacht.
Eure Energie, eure Stärke, eure Gefühle – gepackt in mehr als drei Stunden. Im wahrsten Sinne des Wortes – Balsam für Körper, Geist und Seele. Respekt vor der Kultur der Maoris zeigen. In die Rolle eines Kriegers schlüpfen. Ihr habt uns reichlich beschenkt, wir haben dankend angenommen und werden diese Kräfte, diese Emotionen und Gefühle weiterschenken – in unseren Stunden an unsere Kursteilnehmer – natürlich treu nach deiner Philosophie, Bernhard. Dankbar bin ich für jedes ausgetauschte Wort, für jedes Anlächeln, für jede Umarmung an diesem erlebnisreichen Tag. Liebe, Zuversicht und Dankbarkeit, das zeichnet uns alle aus – uns diese große einmalige Aroha-Family.
Am 09. September konnte ich mit Siegfried Ziehbur den 8. BIG-DAY in Frankfurt/Main miterleben. 20 Jahre Aroha „The Love of my Life“. Gerne hätte ich mit ein paar mehr meiner TVA-Teilnehmerinnen auf die Reise zu den Maoris gemacht… Schön war es auch dort wieder viele Saarländer getroffen zu haben – man kennt sich halt. Sei es von den BIG-DAY’s oder von den Ausbildungen…
Bis zum nächsten Jahr dann wieder.
Anita
(Fotos: Anita Holzschuh)